Buchberger Kriminacht 23.6.2017

Buchberger Kriminacht

Freitag, 23. Juni 2017, 19.30 Uhr

Markus Matzner, Krimiautor und Produzent der TV-Sendung „Landfrauenküche“ zu Gast auf dem Bauernhof „Risi“ in Buchberg.
Nach einem gemütlichen Nachtessen sind wir gespannt auf Kostproben aus seiner bis jetzt 3 teiligen Krimireihe und „Müsterli“ aus der Landfrauenküche.

Für Wirbel sorgen zwei TV-Journalisten Nico Vontobel und Mario Ettlin s. Zuerst in der Geschichte „Wahlschlacht“ rund um die Schweizer Parlamentswahlen, die von einer radikalen Splittergruppe sabotiert wurden, dann in „Strahlenmeer“, worin es um die mysteriöse Tatsache geht, dass 1969, mitten in der Schweiz, ein unterirdischer atomarer Versuchsreaktor explodierte und 2016 erschien nun „LiebeHassMord“. Und ein Ende ist noch nicht abzusehen…

Organisation Landfrauenvereine Buchberg / Rüdlingen

Gisela und Heinz Gehring, Risi, 8454 Buchberg

Eintritt 25.00, inkl. Wurst vom Grill, Salat, Kaffee, Kuchen

Anmeldung: www.kurse.real-world.ch   oder Katrin Geiger 044 867 18 89